Es ist soweit, heute stelle ich Euch die neue ISSC M22 6mm Gas Blowback vor. Diese ist ganz neu in Deutschland verfügbar. Bislang leider nur in einem Shop zu bekommen!
Viel Spaß beim anschauen!
Lg Der Doc!
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Ich kann ja irgendwie nix mit den Plastikmurmeln anfangen. Obwohl der Unterschied zu meinen 4,5mm Stahl-BBs, nicht wirklich groß ist. Aber die große Modellvielfalt mit der die "Plastikwerfer" produziert werden, ist wirklich beeindruckend.
Ein bisschen beneide ich diejenigen, die sich für 6mm interessieren.
naja die meisten können ja problemlos Stahl Kugeln ab. Bin auch kein Freund von Plastik BB's. Zum Scheibelochen reichen 1,2 J völlig aus, selbst ne Glasflasche kannst mit der Energie und Stahl BB's wegknallen. Kannste glauben:-) Mich interessiert wie gesagt eher der sammlerische Aspekt. Die werden leider viel autentischer als die meisten 4,5er gebaut. Schade eigentlich. Von den 4,5ern hab ich ja auch genügend. Mir ist das Kaliber zweitrangig. Muss nur gut aussehen und wenigstens 1 Joule sollten sie haben. Ausnahmen bestätigen die Regel:
Was ich nie kaufen werde sind AEG's oder Springer bzw. Vollplastikbomber;-)
LG
Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!