So Freunde, das Review und der Schusstest wurden am Mittwoch abgedreht und geschnitten. Hoffe es gefällt Euch und wünsche viel Freude beim anschauen.
Euer Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Naja die Länge ergab sich aus der Tatsache, dass ich gleich mal alle drei Kniften zusammen abhandeln wollte. Dafür ist es eigentlich recht kurz. Das nächste Review hat dann wieder Normallänge
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
―Bertolt Brecht-
Aber das setzt man bei deinen Reviews sowieso voraus ..... Das ist eben der Fluch der hohen Erwartungshaltung, wenn man immer so gute Videos macht!
Ich wollte nur gaaannnzzz kurz reinschnuppern, dann musste ich es doch komplett ansehen! Interessant für mich dein Eindruck von dem Abzugsverhalten der TT33 .... Irgendwie musste ich fast lachen, nachdem ich von der Optik der ganzen Waffe eher etwas enttäuscht war. Aber das unbefriedigende Abzugsverhalten hat man sehr gut nachgebildet.
Die originale TT33 hat einen, den Umständen und Gründen der notwendigen Massenproduktion geschuldeten, sehr "gewöhnungsbedürftigen" Abzugsweg. Erst fast kein Widerstand, man könnte durchaus den Begriff schwammig gebrauchen. Dann ein kurzer Weg mit knackigem Widerstand, und dann muss mit viel Fingerschmalz der Schuss ausgelöst werden.
Oh ja @RG725, "viel Fingerschmalz" brauchst bei der CO2 Tokarev auch. wenn's bei der originalen so ist, dann haben die Gletcher's ja ganze Arbeit geleistet!
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-