- Kaliber 4,5 mm (.177) Diabolo - Antrieb 12g CO2 Kapsel - Schusskapazität 8 Schuss - Energie ca. 3,5 Joule - V0 120 m/s - Lauflänge 122,5 mm - Länge 220 mm - Gewicht 1080 g - Abzug Double-Action - Visierung seitlich verstellbar - Sicherung Abzug und Handballensicherung
Hier mal ein kleiner Testbericht zu meiner Colt Government 1911 A1. Also nach ausgiebiger Schiesssession von ca. 200 - 250 Diabolos, kann ich jedem der Interesse an Co2 Pistolen hat, diese Waffe reinen Gewissens ans Herzen legen.
Punkt 1: Verarbeitung ist Top, vergleichbar mit der Beretta 92F. Keine Grate, man hat einfach das Gefühl, was total wertiges in der Hand zu haben.
Punkt 2: Zielgenauigkeit. Die liegt natürlich auch immer an der Person die diese Waffe führt, aber auf 6 Meter ohne aufliegen hat man ein extrem gutes Ergebnis, werde dazu bald mal Scheibenbilder posten.
Punkt 3: Co2 Ausbeute. Die ist auch recht gut. Man macht mit einer Kapsel ca. 100 Schuss. Davon 80 verwertbare. Was zugegebenermaßen ein sehr gutes Ergebnis ist.
Fazit: Wertig, optische richtig toll, von der Schussleistung sehr ergiebig und die Ergebnisse auf der Scheibe sind so ziemlich das beste bisher im Diablo Pistolenformat, was ich geschossen habe.
Von mir gibts 5 von 5 GPC Sterne!
Ric-O-Matic
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt