@Ric-O-Matic Siehst hab ich ja gesagt. Das da nix passiert wenn man da auf ne P.A.K. MUN schiesst. Wenigstens einen kleinen knall gibt's 😂.Yeah 5 Runden in den Ring. Ich halte das Schild mit der Runden Nummer 😂 im Tarnfleck Anzug. 😂
Ich weiss nicht..ob das mit 6mm Floberts funzt..dat sind ,glaub ich RandZünder..Bin da nicht der Experte..."ExtremBeschuss" würd ich so lassen...is bei Fb auch schon bekannt und ist kultig :))))Ok...SpassBremsen gibbets überall :(..Dias sind halt keine ManStopper.. :)))))))))zt
Echt? Bei Facebook bekannt?Ich denk auch, daß ich es so lasse ;-)Mfg Ric
Mfg Ric
Wie das ist bei fb auch bekannt??? Das ist ja geil. Wir werden überall bekannt sein. Und jeder kennt uns 😂😂😂
Hier bei GPC sind 4-6 User ..die meine Bekannten und Freunde sind..der Ossi..der kevin. Al...der Lucas..usw..Alle auch auf FB..Ist euer Vid on..wird das geteilt...das sehen bis zu 3000 Leute....Wird der Titel geändert..Schei$$e.. :)))Zt
Dann schön weiterzeilen. Ich seh in der Facebook Gruppe nämlich wieviele der jeweilige Beitrag erreicht ;-)Mfg Ric
Ps:Wichtig ist teilen! Bei Liken sieht es leider niemand.Mfg Ric
Zitat von zteamgreen im Beitrag #17Ich weiss nicht..ob das mit 6mm Floberts funzt..dat sind ,glaub ich RandZünder..Bin da nicht der Experte..."ExtremBeschuss" würd ich so lassen...is bei Fb auch schon bekannt und ist kultig :))))Ok...SpassBremsen gibbets überall :(..Dias sind halt keine ManStopper.. :)))))))))zt
Nope, mein Chrono ist noch jungfreulich ;-)
mach mal bittre, würde mich interessieren im 8" und dann mit den dias aus dem vid
watt denn fürne GPC -Gruppe...?..schick mal ne Einlade oder Add..Is mir neu,,,,
@zteamgreen Einfach GPC-Gunpower Community bei Facebook eingeben, da findest du uns. Haben fast 600 Fans ;-)Mfg Ric
Guck mal..ob ich dabei bin..bitte...is mir wirklich new...
Uuuups...bin schon drin...shit..