Kommt auf das Material an. Alu, Edelstahl und Stahl kannst mit WIG schweißen auffüllen. Bei Zinkguß würde ich die Farbe abfeilen und die Kimme mit Lötzinn auffüllen. Dann mit einer Nadelfeile ein neues Korn ausarbeiten. Wenn du nichts permanentes willst kannst du dir auch zwei dünne Blechplättchen mit Sekundenkleber aufkleben. Die gehen mit Lösungsmittel wieder ab. Lötzinn bekommst du auch wieder weg wenn du es heiß machst.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Nicht wenn du es auf Vorder- und Rückseite als Tropfen überstehen lässt den du dann flach feilst. Und wenn dir das nicht reicht kannst du ganz unten auf der Kimme eine kleine Nut einfräsen, die dein Zinn hält. Du kannst natürlich auch mit Harz arbeiten wenn dir das lieber ist. Aber grundsätzlich ging es mir darum, dass ich nicht "löte das Zink" geschrieben habe. (nix für ungut )
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel