Sorry @ All, daß ich diese alte Geschichte ausgrabe. Weiß jemand von Euch, ob die Steel Force in einer Deutschland-konformen Variante irgendwann mal auch zu uns kommen wird? Als alter Infanterist würde ich mir schon ganz gern mal eine CO²-Replik eines halbwegs aktuellen Sturmgewehrs zulegen. Beretta und die HK-MP´s sind nicht ganz so mein Fall... Oder ist mir auf dem deutschen Markt etwas entgangen?
Hallo, die Umarex Steel Force war genau wie die Steel Storm nie für den deutschen Markt vorgesehen. Es gab vor ein paar Wochen mal eine Umarex Steel Force in einer Auktion für knapp 400 EUR. Bei dieser soll es sich lt. Angabe des Verkäufers um einen so genannten "Eigenimport" als Semi Variante gehandelt haben. Ich für meinen Teil, kann weder der Umarex Steel Force noch der Steel Storm etwas abgewinnen. Sind beiden nur olle Klapperkisten aus Plaste. Mal davon abgesehen, dass wir die eh nicht als FA bekommen würden, machen die als Sammler keinen Sinn. (Meine Meinung) Ich habe mir seinerzeit das TM4 geholt und bin super zufrieden. Vollmetall und macht schöne große Löcher;-)
?ee.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Habe mir grade Dein Video mit dem Schußtest angekuckt. Nicht schlecht! Eigentlich wollte ich bei einer Munitionssorte bleiben und das Teil kostet auch ordentlich. Deshalb hätte mir die Steel Force in beiderlei Hinsicht gut in den Kram gepaßt. Auf amazon USA kostet das Ding 109 $. Bei dem Preis ist klar, daß man hier kaum hochwertiges Vollmetall kriegt... Aber für´s Plinken ist´s doch okay, finde ich. Kennst Du evtl. Alternativen hier in D?