Hallo Leute! Ich hätte ne Idee für eine neue CO2-Waffe ! Wie wäre es mal mit dem Colt 1851 Open Top !? Das Org war ja ein auf Patronen umgebauter Vorderlader ! Man könnte vom 45er SAA die gesamte Abzugsmechanik , die Griffe , die Patronen und Patronenausstoßer übernehmen ! Nur die Trommel (nicht geflutet) und der typische Offene Rahmen müßten neu entwickelt werden !
Das ladegestänge wurde beim Org einfach abgebaut , das brauchte man also nicht zu Bauen ! Dann hätten wir mal nen 7,5 Zöller in evtl den drei bekannten Oberflächen ! Zur Zeit gibt es keine DEKO oder Replik /SSW von diesem Modell ! Wäre also auch für Westernsammler und den US-Markt interessant (Verkaufszahlen) ! Was haltet ihr von so ner Idee ! ? Und wie könnte man das Umarex verklickern ? Grüße Uffz PS: hätte zufällig jehmand Bilder vom Orginal die er mal zur besseren Veranschaulichkeit hochladen ! ?
Ja und deshalb würde ich an an einen großen kommerziellen Erfolg glauben ! Genau wie beim 45er SAA ! Und da ja Produktionskosten immer eine Rolle spielen ,wollte ich drauf hinweisen, was man alles Wiederverwenden könnte ! Falls euch da noch was einfällt, immer her damit ! Bin kein Computermensch ,vielleicht kann jehmand ma Fotos hochladen ! Danke LG Uffz