Ja geil, genau diese Idee kam mir am Wochenende auf dem Pott! :-D Dachte warum nicht mal genau so was auf den Markt kommt und jetzt..... kommt genau sowas! Genial!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Die GSG MP40, sobald sie bei meinem Stammdealer ESC/Waffenbude verfügbar ist, wird sie gekauft!
Wobei ich mich seit längerem frage ... besser wundere .... warum eine der Weltweit bekanntesten Waffen noch nicht als SSW in der BRD lieferbar ist:
Yunker 2 mit Komp 02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Yunker 2 mit SD 01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Teile werden von Izmash so preisgünstig hergestellt, da sollte noch genug Luft in der Kakulation für Entwicklung, Konvertierung, PTB-Zulassung etc. vorhanden sein.
So ein Teil aus der AK-Familie möchten sicher auch noch andere SSW-Fans in ihrer Sammlung haben?
Ein kleines Update zur MP40 die in Kürze zur Auslieferung gelangen wird.
Der Hersteller GSG (German Sport Guns) hat auf seiner Homepage die aktualisierten Daten aufgelistet. Dort kann man unter anderem nachlesen, dass die Magazinkapazität 25 Schuss beträgt. Die dort gezeigten Bilder sind auch sehr "Kaufanregend":
Durch einen Beitrag von "DieHard" auf CO2air.de bin ich aufmerksam geworden, dass auch ein entsprechendes Ersatz-Magazin nunmehr auf der GSG-Seite aufgelistet ist. Link zum Magazin, das 49,95 € kostet:
Aktuell hat der Hersteller der MP40, die Fa. GSG (German Sport Guns) die Waffe auf seiner Homepage mit dem obligatorischen "grünen Häkchen" versehen, das für "lieferbar" steht!