Zitat von MountainGun45LC im Beitrag #14[quote="NC9210"|p12596] Klar sind da äußere Einflüsse am Wirken, Luftdruck, Temperatur, Regen, Wind, usw.
Auf 20m im Innenraum?
Zitat von MountainGun45LC im Beitrag #14[quote="NC9210"|p12596]Will ich präzise treffen, gebe ich vorher generell zum "Anwärmen" 5-6 Schüsse ab. Das wirkt mitunter Wunder.
Aus einem kalten Lauf trifft man nix, ist ne Binse.
Zitat von MountainGun45LC im Beitrag #14[quote="NC9210"|p12596] Klar sind da äußere Einflüsse am Wirken, Luftdruck, Temperatur, Regen, Wind, usw.
Auf 20m im Innenraum? Okay, das habe ich überlesen , wer weiß vielleicht war das Fenster offen?
Zitat von MountainGun45LC im Beitrag #14[quote="NC9210"|p12596]Will ich präzise treffen, gebe ich vorher generell zum "Anwärmen" 5-6 Schüsse ab. Das wirkt mitunter Wunder.
Aus einem kalten Lauf trifft man nix, ist ne Binse. - Schön, du weißt das, ich auch. Frage mal die Anderen, ob das jeder wußte?
Ich führe das Einzig und allein auf das Co² zurück. die einzige logische Erklärung innerhalb eines geschlossenen Raumes. Bei einem LG macht sich das keinesfalls derart krass bemerkbar.
Oder hast du eine bessere These/Vermutung? - Außerdem müßte man das noch mal überprüfen ob das so, wie geschildert objektiv zutrifft. Subjektiv mag das wohl stimmen ...